Auto-SPA geht Partnerschaft mit Olympiasieger Carlo Janka ein

Auto-SPA, einer der führenden Anbieter von den grössten und modernsten Autowaschstrassen in der Schweiz, gibt die einjährige Partnerschaft mit dem ehemaligen Schweizer Skirennfahrer und Olympiasieger Carlo Janka bekannt. Die Zusammenarbeit unterstreicht das Bestreben von Auto-SPA, sich mit herausragenden Persönlichkeiten zu vernetzen, um die einzigartigen Dienstleistungen von Auto-SPA zu vermitteln.

Das Familienunternehmen Osterwalder St. Gallen AG, zu dem Auto-SPA gehört, betreibt aktuell fünf Auto-SPA Standorte in Chur, Gossau, Frauenfeld, Arbon und St. Margrethen. Mit einer Kapazität von rund 100 Fahrzeugen pro Stunde und innovativen Indoor Saughallen sowie Umweltschutzmassnahmen setzt Auto-SPA neue Standards in der Branche.

Der 37-jährige Carlo Janka aus Obersaxen, Graubünden, ist ein ehemaliger Schweizer Skirennfahrer und mehrfacher Weltcup-Gewinner. Er wurde 2009 Weltmeister im Riesenslalom und 2010 Olympiasieger in derselben Disziplin. Ebenso entschied er während seiner aktiven Zeit die Weltcup-Gesamtwertung für sich und gewann insgesamt 11 Weltcuprennen in vier verschiedenen Disziplinen.

Der Slogan von Auto-SPA, «schnell. perfekt. sauber», spiegelt sich perfekt in der Partnerschaft mit Carlo Janka wider. Gemeinsam werden sie die Botschaft von schnellem und erstklassigem Service sowie ökologisch verantwortungsvollem Handeln weitertragen.
«Wir sind stolz darauf, Carlo Janka als Partner an unserer Seite zu haben», sagt Bibiana Maissen, Marketing Leiterin Auto-SPA. «Seine Erfolge und sein Ehrgeiz im Skisport passen hervorragend zu unseren Werten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm unsere Marke zu stärken und unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten.»

In der Partnerschaft wird Carlo Janka als Botschafter für Auto-SPA auftreten und die Marke auf verschiedenen Plattformen repräsentieren. Für weitere Informationen über Auto-SPA und die Partnerschaft mit Carlo Janka besuchen Sie bitte die Auto-SPA Webseite oder folgen Sie Auto-SPA und Carlo Janka in den sozialen Medien.

St. Gallen, 15. Mai 2023
Medienmitteilung